Buchen
Mystery-House

Mystery-House

Auf Mission in Flensburg

60 Minuten, ein Team, eine Aufgabe!

Das Mystery-House Flensburg befindet sich etwas versteckt in der Marienallee. Aktuell ist es möglich, im Flensburger Mystery-House zwischen vier verschiedenen Missionen zu wählen: "The Robbery", "The Bomb", "The Prison Escape" und "Der Tatort". Je nach Mission geht es darum, eine Bombe zu entschärfen, Juwelen zu rauben oder einen Mordfall aufzuklären. Ab hier sind die Spieler dann aber auch schon auf sich allein gestellt: Ab jetzt läuft die Zeit! Nun muss man möglichst schnell alle Hinweise finden, die Rätsel lösen, Gegenstände miteinander kombinieren und versuchen alle Zusammenhänge zu erkennen. Eine Stunde haben die Spieler Zeit, um eine Mission zu erfüllen. Ein Team besteht hierbei aus zwei bis sechs Spielern und jedes Team wird von einem Spielleiter betreut. Das empfohlene Alter, ohne elterliche Begleitung, beträgt mindestens 14 Jahre. Eine Altersbegrenzung gibt es nicht.

Wichtig: Eine Reservierung ist hierbei erforderlich! Ein Platz muss mindestens 24 Stunden vor Spielantritt online auf www.mystery-house.de reserviert werden.

Mystery-House Flensburg
Marienallee 70
D - 24937 Flensburg
Fon +49 172 87 22 858
info(at)mystery-house.de 
www.mystery-house.de